Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Sportprogramm für das Sommersemester 2024

Donnerstag, 22.02.2024

Semesterkurse finden wieder ab 9. April 2024 statt. Die Outdookurse (Beachvolleyball, Bogenschießen, ...) starten ab 15. April 2024.

Anmeldungen für sämtliche Veranstaltungen des USI erfolgen  im Universitäts-Sportinstitut Graz, Universitätsplatz 3, Erdgeschoss, 8010 GRAZ, sowie ONLINE über die neue Plattform m:USI Graz (auf musi.uni-graz.at)

PDF Kursliste SS 2024

.

1500 Restplätze können weiterhin online oder im USI Büro gebucht werden. Eine Erstregistrierung muss vor der ersten Buchung  erfolgen  PDF Anleitung zur Erstregistrierung in m:USI Graz
.

Stornierungen einer Buchung (von Semesterkursen) können per Mail an usigraz@uni-graz.at mit Bekanntagbe ihrer Bankverbindung (IBAN und BIC) vorgenommen werden und sind bis 14 Tage nach Kursbeginn (19. März 2024)   möglich, wobei bei pro stornierten Kurs eine Gebühr von € 6/9/18 einbehalten wird. Bitte beachten Sie die gesonderten Stornobedingungen bei Blockkursen in unseren AGB.

Storno-Antrag per Mail an usigraz(at)uni-graz.at  mit Angabe ihrer Bankverbindung. Bitte tragen Sie IBAN und auch zwingend BIC in die EXCEL Tabelle ein.
EXCEL Tabelle für Storno-Antrag

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: