Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Hinweise / Storno

STORNIERUNG eines Kurses

Stornierungen von USI Kursen können persönlich im USI Büro (gleichzeitig mit Neubuchung oder Ausfüllen des Formulars für die Rücküberweisung) oder per Mail an usigraz@uni-graz.at erfolgen. Für eine Rücküberweisung benötigen wir den IBAN und BIC ihrer Bank, deshalb füllen Sie bitte folgende EXCEL Tabelle aus:    EXCEL Tabelle für Storno-Antrag

HAFTPFLICHT- und UNFALLVERSICHERUNG:

Durch die Inskription ist weder eine Unfall- noch eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen!

Das USI übernimmt bei Unfällen und Diebstählen jeglicher Art keinerlei Haftung!

Die Teilnahme am Universitätssport erfolgt auf eigene Gefahr. Bei Unfällen und Verletzungen ist die eigene Krankenversicherung in Anspruch zu nehmen. Bei Fehlen einer Krankenversicherung kann die im Rahmen des ÖH-Beitrages abgeschlossene Unfall- und Haftpflichtversicherung herangezogen werden. Kontaktaufnahme im Schadensfall mit der ÖH (Tel.: 380/2905).

SPORTÄRZTLICHE UNTERSUCHUNG:

In den meisten Unterrichtsveranstaltungen des Universitäts-Sportinstitutes werden organisch teils hohe Anforderungen gestellt! Ob Sie diesen hohen Belastungen gewachsen sind, müssen Sie in Eigenverantwortung abschätzen! Daher empfiehlt das Universitäts-Sportinstitut vor allem jenen, die lange keinen Sport betrieben haben, sich sportärztlich voruntersuchen zu lassen.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: