Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Programm - Inskription für Wintersemester 20-21

Freitag, 18.09.2020

Am 24. Sept. werden ab 09 Uhr 500 Plätze zur Online-Inskription für Bedienstete freigeschaltet. Am 29.09. dann die 1500 Restplätze für Studierende und AbsolventInnen.

Das geplante Kursprogramm für das WS 2020-21 finden sie auf der Homepage unter Kurssuche. Leider kann es (Coronabedingt) jederzeit zu Änderungen kommen, daher informieren Sie sich täglich  über aktuelle Änderungen.

PDF Heft WS 20-21 gesamt

Durch die Kursabsagen im SS 2020 gab es 6200 Übertragungen ins WS. Es wurden auch die Kurslimits gesenkt, um mehr Abstand bei den Sportkursen halten zu können. Daher sind schon einige Kurse ausgebucht 

.

Am Donnerstag, 24. September können Bedienstete ab 09.00 Uhr ca. 500 Plätzen (nur) ONLINE buchen.  

.

Am Dienstag, 29. September kommen ca.  1500 Restplätze zur Online-Buchung (können von Studierenden, Bediensteten und AbsolventInnen gebucht werden). 10 Buchungsblöcke ab 08.00 Uhr.

.

Alle Infos zur Inskription finden sie HIER

.

Stornierungen (Neubuchungen und Kursübertragungen) können ab 30. September  (bis spätestens 20. Oktober 2020)  per Mail an usigraz(at)uni-graz.at  mit Angabe ihrer Bankverbindung durchgeführt werden. Bitte tragen Sie IBAN und auch zwingend BIC in die EXCEL Tabelle ein.  EXCEL Tabelle für Storno-Eintragung

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.